Mittwoch, 10. November 2010

Einladung zum Valentinswichteln


Da es auch eine Zeit nach Weihnachten gibt, möchte ich Euch nun schon ganz herzlich zu einem Valentinswichteln einladen!

Die Regeln:

1. Teilnehmen kann jeder, der einen aktiven und regelmässig aktualisierten Kreativblog hat. Wichtig ist Zuverlässigkeit, denn nach dem Auslosen der Wichtel kann ich nichts mehr ändern!


2. Es werden selbstgemachte herzliche Überraschungen gewichtelt
Mitmachen können Kreative aus den unterschiedlichsten Sparten- der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Wert sollte bei ca. 15 Euro (Materialwert ausschliesslich Porto) liegen.


Die Pakete dürfen am 14. Februar ausgepackt werden und sollen daher spätestens 1 Woche vorher abschickt werden.


Anmeldeschluß für diese Wichtelei (bitte ausschließlich per Mail mit kompletter Anschrift, Mail, Blogadresse bei mir: Allerlei@susibaer.de) ist der 8. Dezember bzw. bei 25 Teilnehmern.

Danach lose ich aus und jeder Teilnehmer bekommt von mir ein Mail mit Namen und Anschrift seines Wichtelkindes.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. yepp......... sehr gerne, ich bin dabei !!!

    ich liebe herzenszeug :-)

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    auch ich freue mich dabei zu sein.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön.... mail ist unterwegs...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin auch dabei, habe auch schon die Einladung angenommen :-))
    Ich freu mich drauf!!!

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  5. @schlotterbecksche

    Ich habe bisher keine Mail von Dir bekommen.
    Schau bitte mal nach.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch dabei *hiphiphurra*

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,
    ich wäre auch gerne dabei, finde aber deine Mail-adresse nicht!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen