Montag, 17. Januar 2011

Ich habe nicht nicht angefangen!

Leider habe ich mir am 18. Dezember das rechte handgelenk gebrochen



und ich habe immer noch einen Gipsarm.

Zusätzlich noch die ersten beiden Wochen des neuen Jahres im Krankenhaus verbracht.


Aber ich werde schon noch rechtzeitig fertig werden!!!


Wie weit sind denn die anderen Wichteleltanten??


Gruß Gitti

Kommentare:

  1. Oh Gott, Du Arme!!! Ich bin bei dem Glatteis auch zweimal bös gestürzt, aber ich hatte noch Glück. Angefangen habe ich noch nicht, aber ich weiß schon genau, was ich machen werde.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Was machst du denn für Sachen??
    Ich habe auch noch nichts gemacht, bin im Moment etwas brennerfaul aber da ich immerhin schon mal weiß was ich machen werde wird das auch nicht problematisch werden! ;-)
    GUTE BESSERUNG und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Aua!!! Da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Ich stecke auch noch in der Planung... mir fällt täglich was neues ein... aber das Grundkonzept steht :-)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Auuutschn
    Oh weih, gute Besserung!
    Fertig bin ich auch noch nicht, aber die Idee ist schon da und gewerkelt wird auch schon ;-)

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Gitti wünsche dir weiterhin gute
    Besserung.
    hab auch noch nicht angefangen, weis aber
    schon was ich machen werde.

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Auaaaaaaaaaaa! Das ist ja heftig....Gute Besserung und liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du Arme...., das ist aber auch kein guter Start ins Neue Jahr! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und es kann doch nur noch besser werden.
    Und jetzt nicht wegen des Wichtelns nervös werden. Ich bin schon fast fertig.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ohje, ich wünsch mal gute besserung!
    ich hab fast alles, mit dem werkeln bin ich auch fast fertig.... mir fehlt nur noch eins und dann kann ich verschicken.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ohje, das sieht aber böse aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen