Montag, 14. Februar 2011

Alles Liebe zum Valentinstag


Guten Morgen Ihr Lieben

Ich wünsche Euch alles Liebe zum Valentinstag

Bis nach dem Frühstück konnte ich nicht mehr warten und so habe ich ratzfatz mein Päckchen geschnappt und ausgepackt ;-)

Meine Wichtelmom ist die liebe Britta/Kleine Piratenbraut

Sie hatte das Geschenk schon so hübsch verpackt, dass ich es Euch auch gerne zeigen möchte



Ich fand es fast zu schade zum Auspacken, aber die Neugier hat gesiegt ;-)
Britta hat mir ein bezauberndes Schmuckset in meinen Lieblingsfarben zusammen gestellt:
Eine Kette, ein Armband, Ohrringe und einen Charmanhänger
Schaut mal wioe hübsch jedes einzelne Teil ist:

Ganz herzlichen Dank, liebe Britta- ich drücke Dich aus der Ferne!
Du hast mir eine große Freude bereitet!!!
Jedes Teil ist absolut toll geworden und ich bin ganz verliebt!
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,

    da freue ich mich aber, dass es Dir gefallen hat...grins...und Dein Drückerli hat richtig gut getan.

    Bekommst dafür von mir ein dicken Schmatzer ;-).

    Herzliche Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen