Dienstag, 15. Februar 2011

Ein tolles Valentinsgeschenk...

... habe ich von der lieben Claudia/Wichtelzwerg bekommen.
Alles war ganz liebevoll eingepackt, und von dem Inhalt bin ich auch sehr begeistert :-)!!!
Ich habe eine Nadelspielrolle aus ganz wunderbarem Stoff bekommen. Da ich noch keine hatte, aber massig Nadeln, kam sie wirklich wie gerufen. Dazu gab es noch herrlich duftendes Badekonfekt und niedliche, kleine, gehäkelte Herzchen.

Liebe Claudia, Du hast genau meinen Geschmack getroffen, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Hab' vielen ♥lichen Dank für dieses schöne Geschenk!!
Es tut mir leid, dass ich nicht gestern schon gepostet habe, aber ich liege zur Zeit krank im Bett und gestern ging es mir gar nicht gut...
Auch Dir, liebe Susi, herzlichen Dank für die tolle Organisation!!

Liebe Grüße Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    Ich habe gerade gelesen , dass du mir einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast . Danke schön . Bin total begeistert , von deinen wunderbaren Wichtelgeschenken , die du erhalten hast . Ich hätte auch allen ein schönes Zuhause geboten . Leider lese ich auch , dass du große Probleme mit deiner Gesundheit hast , ich wünsche dir gute Besserung und hoffe , dass du die Probleme bald in den Griff bekommst . Hast du gesehen , ich habe mich bei dir breit gemacht .
    Wünsche dir noch einen hoffentlich schönen Tag . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, ich freue mich sehr, dass Dir Dein Wichtelgeschenk gefällt.Zwischendurch war ich mir mal unsicher, ob etwas Selbstgenähtes bei Deinen wunderbaren Nähkünsten, so das Richtige ist. Aber jetzt bin ich beruhigt. Das Körperkonfekt ist übrigens nicht zum Baden, sondern zum Eincremen auf der noch feuchten Haut, steht aber alles drauf, schau doch mal auf die Seite von Paulines, die ist sehr schön und sie erklärt hervorragend ihre Produkte.
    Jetzt wünsche ich Dir gute Besserung.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen