Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentin!!!

Hallo ihr Lieben,

früher konnte ich leider nicht posten! Liebe Ulla du hast mich mit so tollen Sachen bewichtelt. Ich bin ganz begeistert.

Aber schaut selbst:


Diese schöne Tasche werde ich bei der Teddymesse in Wiesbaden einweihen.


Nun besitze ich 2 Mug Rugs und selbst die Valentins-Karte ist aus schönem Filz gemacht.

Das Blaue ist eine genähte Pralinenschachtel, natürlich mit lecker Inhalt :o)
und in dem hübchen gebastelten Kartönchen ist ein mit Perlen besticktes Freundschaftskissen

Und zu guter Letzt war noch eine japanische Kerze und Bade- und Duschutensilien im Paket.
Liebe Ulla, ich danke dir ganz herzlich, ich habe mich sehr über die schönen Sachen gefreut und werde immer an dich denken wenn ich mit der Tasche unterwegs bin!!!
Ich hoffe du hattest trotz deiner Enttäuschung einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Gitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen