Montag, 14. Februar 2011

hApPy VaLeNtInE....♥♥♥


Die liebe Andrella hat mich bewichtelt
und komplett den berühmten "Nagel auf den Kopf"
getroffen *lach*
Allllllllles soooo zauberhaft! ♥♥♥
Ein gehäkeltes Schmuckset (Armband, Ring + Brosche) in grau
und 2 super schöne Broschen in türkis/petrol,
1 gehäkelter Fliepi zum Anstecken,
ein schönes Herz
und eine tolle Dose mit leckerem Inhalt:
selbst gemachte Butter-/Karamell-bonbons (?)...
hab natürlich gleich probiert und sie schmecken suuuper lecker! :-)

Liebe Andrella!
Vielen ♥lichen Dank, die Sachen sind alle ganz zauberhaft!
Das Schmuckset werde ich gerne tragen und die Broschen
werden Pullover und Jacken verzieren, die Dekoteile
finden hier ein gutes Plätzchen und die leckeren Bonbons
den Weg in meinen Mund! ;-)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen
VALENTINSTAG
und hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Wichtelgeschenk auszupacken!
Dir liebe Susi ganz ♥lichen Dank für die Orga!!!

Ganz liebe Grüße, Claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    ich freu mich sehr wenns dir gefällt!
    ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen