Montag, 14. Februar 2011

♥♥♥ Happy Valentine ♥♥♥

Eeeeeeeendlich… ich bin ja soooo lange ums Paket geschlichen…. nun durfte es geöffnet werden

Guckt mal was ich für tolle, liebevoll eingepackte Schätze bekommen habe
von meiner lieben Wichtelmama Karin/Willysbaer
Ein tolle Keith Haring Karte,

Blümchenband,
ein kleines Täschchen,

Herzen aus Stoff, Keramik und Draht

und einen sooo süüüüüüßen Bär


Liebe Karin,


Dein Paket ist eine Wucht und ich habe mich seeeeeehr gefreut,

Du hast vollkommen ins Schwarze getroffen mit allem.
Von der Karte (ich mag Keith Haring sehr!!!) bis zum bezaubernden Bärchen.

(das hier in guter Gesellschaft bei meinen Susibären sein Plätzchen gefunden hat)


Vielen, vielen lieben Dank, ich freuuuuuuuu mich so

Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag an Euch allen

Vielen Dank Susi für Deine Orga und Einladung

und ich freue mich schon auf die nächste Wichtelei ;-))

PetrA

1 Kommentar:

  1. liebe petra

    wie schon gesagt, es war gar nicht einfach, lach !!!

    ich freue mich, wenn dir die sachen gefallen, lieben drücker
    karin

    AntwortenLöschen