Montag, 14. Februar 2011

*Herzchen*

Meine liebe Wichtelmum war Susi und ich freue mich riesig, dass ich nun stolze Besitzerin eines echten Susibären bin! Passend zum heutigen Tag hat sie mir den zuckersüssen "Herzchen" geschickt.

Aber Herzchen kam nicht alleine angereist, sondern hatte noch 3 wunderschöne Häkeldeckchen in meinen Lieblings-Frühlingsfarben rose und hellgrün, herzige Bonbons, eine tolle Karte und seine eigene Schubkarre mit Filzherzchen mit im Gepäck.

Liebe Susi, du hast mir mit diesem Wichtelgeschenk eine riesengroße Freude gemacht und genau meinen Geschmack getroffen! Vielen lieben Dank dafür!!! Außerdem möchte ich dir ganz herzlich dafür danken, dass du dieses Wichteln ins Leben gerufen hast und freue mich schon sehr auf's nächstemal.

Ganz liebe Grüße
Daniela.

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela

    Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und Du Freude an Deinem Wichtelpäckchen hast!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen