Freitag, 11. Februar 2011

Ich ärgere mich schon ein wenig

Ich habe hier mehrfach gebeten, dass jeder schreibt sobald er ein Paket abgeschickt und/oder sobald er eines bekommen hat. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit und eine Höflichkeit meiner Wichtel gegenüber.
Außerdem sollten dafür die Label "Verschickt" und "Angekommen" verwendet werden.
Nur so ist für mich alles einfach nachvollziehbar und ich habe einen guten Überblick.
Ich habe keine Zeit und auch keine Lust in allen Beiträgen zu suchen und mir alles zusammen zu puzzeln.

Kann denn nicht mal ein Wichteln reibungslos ablaufen?...?

Außerdem möchte ich gerne von allen Teilnehmer, deren verschickte Pakete nicht rechtzeitig bis Montag ankommen, die Sendungsnummern der Pakete haben.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi
    das ist sehr ärgerlich
    das die wichtelei nicht reibungslos klappt.
    Fühl dich mal ganz lieb umärmelt
    KnuddelDrückerchen
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. hi liebes

    ich finde es auch schade, du gibst dir mühe und machst uns eine freude mit deiner einladung....

    ich hoffe wenigstens, dass morgen die restlichen päcklis noch ankommen !!!

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  3. O sorry, ich hab bei meinem Wichtelkind nachgefragt ob das päckchen angekommen ist, aber vergessen es noch mal extra unter dem Label angekommen zu melden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    ich hab noch mal durchgeblättert ob sich mein Wichtelkind schon gemeldet hat das ihr Päckchen angekommen ist.
    Leider konnte ich nichts finden aber laut Sende ID hat sie ihr Päckchen bekommen.
    Mein Wichtelkind kannst du also rein Theoretisch auf die erhalten liste setzen.
    Wenn du möchtest maile ich dir die ID zu.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    mano jetzt hast du schon wieder son Huddel, das tut mir leid...vielen Dank für deine ganze Mühe!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch schade, das die Wichtelkinder keine Rückmeldung geben. Man macht sich als Wichtelmama schon sorgen, dass das Päckchen auch rechtszeitg an kommt und nichts geschehen ist. Mein Wichtelkind hat auch keine Rückmeldung gegeben ob es angekommen ist.

    susi nicht böse sein, wenn nicht immer alles klappt so wie erhofft *dicker knutscha*

    AntwortenLöschen
  7. meins ist laut Sendungsverfolgreich erfolgreich zugestellt worden und zwar schon am 04.02.2011

    AntwortenLöschen