Dienstag, 15. Februar 2011

Mein Valentinspäckchen von..

Eva lag gestern abend bei mir auf den Tisch (leider mußte ich ein wenig länger arbeiten)....und ooooh...toooooll...ein kleines feines Päckchen!
Absolut süss (woher weißt Du das ich eine kleine/große Kleckertante bin?) zwei süsse Mug Rugs (genau richtig zum Thema Valentin), zwei Tassen mit...grübel, wie kann ich das nennen?...aber passend zu den Tassenläufer, Badeherzen (meine Tochter schielte schon ganz dezent dahin...), ein kleines Büchlein (seufz...süss)...und hammerstarke Stöffchen (streichel).
Liebe Eva, ein super tolles und geniales Valentinspäckchen und hey...es ist nicht zu spät gekommen...Was ich auch merkwürdig fand, gestern wurde uns die Post zugestellt (sonst wird bei uns die Post Montags nie zugestellt)..hmm denke mal, wegen Valentinstag! DANKE und mächtig viele Knuddlers!

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    es freut mich das es dir gefällt und alles ganz angekommen ist. Das sind Bechermanschetten oder auch Becherpullis.
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen