Montag, 14. Februar 2011

Mein Valentinswichtelpacket

Liebe Daniela

vielen lieben Dank für den wunderschönen Süßen Tilda Engel. *freu* *freu*






Ich habe heute morgen so gequietscht vor Freude. Das meine Meerschweinchen mitgequietscht haben
*kicher*

Ich liebe doch die Tildasachen und ich liebe Engel und Rot ist meine Lieblingsfarbe.

Du hast voll in die Mitte getroffen.

Natürlich habe ich außer dem Engel noch leckere Milka Herzen bekommen *schmatz* die schmecken ja sooooooooooooooo guuuuuutttttttttt. Ich glaube die überleben den morgigen Abend nicht mehr *grins*


1000 mal Danke für das wunderschöne Wichtelpäckchen

Dicker Knutscher

Liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke!
    Ich freue mich riesig, dass dir der Engel so gut gefällt und wünsche dir noch ganz viel Freude damit!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen