Montag, 14. Februar 2011

Ooooh wie schööööön.....

.....ist das, was mir da aus dem Päckchen entgegenhüpfte!!!!

Also ich muß echt sagen, als ich alles aus dem Päckchen herausgenommen und auf dem Tisch verteilt hatte (es war nicht gerade wenig), hatte ich ein wenig 'Pipi in die Augen'!!!
Sooo tolle Sachen hat die leibe Silke für mich ausgesucht und eingepackt!!

Ganz süße Seifen-Herzen, genähte Herzen in zwei Größen zum aufhängen (sie zieren schon meinen Efeustrauch), ein Knäuel handgefärbte Wolle (toll!), eine Großpackung Schnuckeherzen (hmmmmm) und die Krönung....tatatataaaaaaaa......einen Villa-Ratatouille-Bär....und was einen wunderschönen!!!!
Hier nochmal en detail!!
VIIIIIIIELEN DANK, liebe Silke - du bist die Tollste!! I love it!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh es freut mich so dass ich dir eine kleine Freude bereiten durfte mit dem Päckli, ich war soooo unsicher ob es dir gefällt.

    *freu*

    Drück dich mal doll : 0 )

    AntwortenLöschen