Dienstag, 15. Februar 2011

Soviel Valentinsfreude!

Ihr Lieben!
Leider kann ich mich erst heute melden. Meine Große hatte gestern Geburtstag, und ich hatte überhaupt keine Zeit....aber zum Päckchen auspacken, da hab ich mir Zeit genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Heidi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine große Freude hast du mir bereitet!!!!!!! Dieses zauberhafte Kissen! Und das kleine Gästehandtuch mit gesticktem Vögelchen (kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber, es ist aber wunderhübsch! Ein großes und drei kleine Herzen, eine schöne Karte, drei kleine Blumenteelichte und ein tolles Buch: Himmlische Schokoladenträume für dich!
In dem Buch sind tolle Rezepte, und wahrscheinlich werde ich zu Sonntag schon ein Dessert daraus bereiten!
Ich bin echt total gerührt!

Liebe Susi, vielen Dank für die ganze Organisation und Arbeit! Habt allen einen schönen Nach Valentinstag! Und ich bin gespannt, auf die Bilder die noch fehlen! Was bis jetzt gezeigt wurde, ist alles toll und kreativ!

Herzlichst Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    schön, dass Dir die Sachen gefallen. Wenn Du Dich drüber freust, freu ich mich auch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen