Donnerstag, 10. Februar 2011

tolle Blogs

Also, ich hab mir jetzt mal die ganzen Blogs hier von den wichtelteilnehmern angeschaut.... und bin total begeistert!!!!!!
Was hier aus Stoffen (von den Stoffen bin ich hin und weg) alles entsteht, echt Wahnsinn!!!!! Meine Nähmaschine steht ja auch schon bereit, denn ich hab ja demnächst Platz.... Ein ganzes Zimmer für basteln, nähen usw..... Bloß, ich kann halt nicht nähen.... aber ich werds wieder probieren.
Und vor allem das Socken stricken. Ich dachte nicht, das das so aktuell ist. Ich stricke ja selbst gerne, aber in meinem Umfeld tut sich da nicht viel. Ich dachte eigentlich das ich da belächelt werde.... ha! Ihr habt mich eines besseren belehrt!!!!!
Also es ist echt klasse und jetzt fühl ich m,ich wegen den ganzen Handarbeiten gar nicht mehr altmodisch, im Gegenteil: in meinem Umfeld gibt es "Handarbeits-Kultur-Banausen"

LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen