Montag, 14. Februar 2011

Wichteln ist einfach toll und macht glücklich

ich habe von der lieben Gitti ein Päckchen erhalten, das mich schon vor neun Tagen erreichte. Jeden Tag warf ich einen Blick darauf und konnte es kaum erwarten, es zu öffnen. Und heute war nun endlich Auspacktag und meine Neugierde wurde gestillt.Ich lunzte in mein Päckchen und staunte über die tollen Sachen, die ich da sah. Bekam den Mund nicht mehr zu vor Freude :-) Aber schaut selbst


Ich holte einen total knuffigen kleinen Bären, der in einem Filzkörbchen sitzt, heraus und verliebte mich sofort in ihn. Außerdem fischte ich noch ein wunderschönes Nadelkissen in Kuchenform, eine Erdbeere, die sich in eine Tasche verwandeln kann, eine gut riechende Stofferdbeere, eine wunderschöne Borte mit einem kleinen Tonherz und Bonbons heraus. Die beiliegenden Gummibaerchen haben es garnicht mehr aufs Foto geschafft, ao schnell waren sie verputzt. Lecker!!! Und habe mich über Gittis liebe Worte, die sie auf ein wunderschönes Herz geschrieben hatte, sehr gefreut
.
Und hier noch mal der putzige kleine Kerl in "Nahaufnahme"

Liebe Gitti, vielen, vielen Dank für Deine liebvoll gemachten Geschenke, ich habe mich so sehr gefreut. Und tue es noch immer.

Susi, und Dir noch einmal ganz lieben Dank für die Organisation der Wichtelei. Denn ohne Dich und Deine "Arbeit" könnten wir uns nicht über so schöne Geschenke freuen.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen