Mittwoch, 16. Februar 2011

Wie sieht es aus?

Wie schaut es denn inzwischen aus?
Sind die übrigen Pakete inzwischen angekommen?
Schade, einige Fotos fehlen auch noch!
Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi
    du weisst ja das meine Wichtelma ist noch krank.Wünsche gute Besserung.drücke ganz dolle die daumen das es dir bald besser geht.

    Es dauert noch mit den Fotopixel-

    Drückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich hab bis jetzt weder ein Päckchen gesehen noch hat sich irgendjemand bei mir gemeldet um mir Bescheid zu geben, warum das so ist.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit

    Das mit Deiner Wichtemom ist ja geklärt und ich bin froh, dass Du Verständnis hast!

    Liebe Gaby

    Deine Wichtelmom hatte ich wiederholt angeschrieben und es nun noch ein letztes Mal getan.
    Nun warte ich erst einmal ab ob und was sie antwortet.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    bei mir ist bisher auch noch nichts angekommen.
    Das Paket ist lt. Birgit am Montag auf die Reise gegangen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Wichtelmom hat Gestern dann noch ganz schnell ein Ersatzpacket auf den Weg gebracht.

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass es dieses mal gar nicht gut geklappt hat......... die kranken sind wirklich entschuldigt, die restlichen sollten einfach besser nicht wichteln !!! einfach schade, für die lieben die nichts aufmachen können........

    egal was passiert, man kann sich wenigstens melden, denn das paket, dass man bekommt, wird ja sicher auch behalten und nicht zurück geschickt, oder..... also vergessen gegangen kann es ja nicht sein ;-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. ganz genau Karin, so sehe ich das auch!
    Wenn jemand mir sagt, er ist krank oder sonstwie verhindert, habe ich volles Verständnis und warte gern.
    Nur kein Päckchen zu schicken und sich nicht zu melden, finde ich mehr als ärgerlich.
    Da vergeht mir irgendwie die Lust an solchen Aktionen.....

    AntwortenLöschen
  8. Mein Wichtelpäckchen ging schon sehr früh raus, leider kam von meinem Wiki nichts... also hab ich direkt mal nachgefragt ob es angekommen ist. Das wäre es. Und seither hab ich auch nix mehr gehört.
    Es ist schon schade, wenn gar keine Rückmeldung kommt.
    Ich hoffe für euch das sich doch noch alles einfindet.
    Eigentlich sollte man auch mitmachen wenn man sich anmeldet. Krankheit oder ähnliches kann man nicht vorher sagen, aber Zeit für eine mail müßte doch drin sein.

    LG Petra

    AntwortenLöschen