Donnerstag, 10. März 2011

Hurra

Mein ValentinsPäckli von Bärbel -LilliBelle
ist gestern bei mir gelandet.
Sie hat mir wunderschöne Sachen eingepackt.

Liebe Bärbel fühl dich mal ganz ganz dolle umärmelt
du hast mir eine riesen Freude bereitet.
Im Päckli war
Eine tolle begestickte Karte
Körperbutter
ein toller Anhänger als Danke fürs warten
ein kleines Herzdöschen mit Hüftgold
Ganz toll bestickte Geschirrhandtücher
Eine superschöne Tasxche für Mädchenkram
Ei feines kleines Täschchen

Ein obermegatollesPäckli
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
MegaDickesKnuddelDrückerchen für Dich




Wünsche Euch Allen einen schönen Tag
KnuddelDrückerchen
Birgit

Kommentare:

  1. Das sind aber wirklich wunderschöne Sachen. Da hat sich das Warten aber gelohnt.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für Dich das Du nun endlich so tolle Sachen auspacken durftest!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich jetzt aber, dass dir die Sachen gefallen... das Warten hatte zumindest den kleinen Vorteil, dass zwischenzeitlich diese bezaubernde Stickdatei rausgekommen ist und ich die ursprünglich geplante nochmal ersetzen konnte...
    Nochmals Sorry für die dicke Verspätung!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass Du Dein Päckchen nun auch bekommen hast und so glücklich darüber bist!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. seu blog é lindo,amo tudo o que ví,estou te seguindo,um beijo aqui do Brasil

    AntwortenLöschen
  6. hi, I love your blog content, I'll be back again, please visit my blog http://www.monitoringteknologi.blogspot.com ..^_^

    AntwortenLöschen
  7. HALLO,
    JA, ES IST TOLL SICH ÜBERRASCHEN ZU LASSEN UND DANN NOCH MIT SO SCHÖNEN DINGEN.
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  8. Intersting post sweetie! I was thinking...maybe we can follow each other?! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn ganz bezaubernd.
    Hab mich gleich einmal als Leser bei dir eingetragen und wünsche dir eine wundervolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit, Nizza haben wie zeittechnisch leider nicht mehr geschafft, sonst alles.-))

    Die Eva sieht in Natura KNALLER aus, jawoll!.-)

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. *-* wie hast du denn den Blog hinbekommen ? das sieht ja totaaal schön aus, da an der seite richtig niiedlich, und passt super zum Thema :))
    und schöne sachen sid das ;)


    http://dont-look-back-cause-nobody-cares.blogspot.de/

    xoxo, Anira♥

    AntwortenLöschen